Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sweetydog Neuer Benutzer
        Exacto mundo, kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen, im positiven Sinne, auser, das ich mich schon jetzt riesig auf ein AddOn zu CoD freue ! Und das kommt bestimmt.
      • Von LordMephisto Erfahrener Benutzer
        Nachdem ich Anfangs noch genörgelt habe wegen der kurzen Spielzeit habe ich es dann doch gekauft. Es war kein Fehlkauf.
        Das Game ist Spitze. Die Atmosphäre erstklassig und grade die Stalingrad Mission unglaublich Spannend (Keine Wumme...egal rein ins getümmel) Man sollte allerdings gleich einen höheren…
      • Von Skeletor24
        Das große Plus von CoD ist einfach das Teamplay - keine endlosen "Einsamer Wolf"-Aktionen mehr wie bei MoH,
        sondern mit vielen Kameraden zusammen wird an den Feind gegangen. Die MoH-Ich erledige die halbe Wehrmacht im Alleingang-Orgien findet man bei CoD zum Glück kaum.
        Dazu verhalten sich die Gegner oft…
    • Aktuelle Call of Duty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
256842
Call of Duty
Ist Call of Duty ein Pflichtkauf?
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Ist-Call-of-Duty-ein-Pflichtkauf-256842/
02.12.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/1_shot0003.jpg
news