Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Oh ja, ich liebe "Space: 2063". Bloß, sehr oft waren sie ja nicht zu Fuß unterwegs. Mir fällt spontan nur die Folge ein, wo sie darauf warten, abgeholt zu werden. Und die Mission auf dem "heiligen Boden" der Chiggs.
        Nee, da wünsche ich mir lieber eine Actionsimulation zu.

        Der Reiz an den CoD (oder auch…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Die müssten sich nur an "Space:2063" orientieren - ein futuristristisches Setting in 'naher' Zukunft (so 50-60 Jahre vllt.). Für die Waffen könnten sie sich auch bei "Alien", "Avatar" oder etwa "Starship Troopers" etwas abgucken.
      • Von Samsky Erfahrener Benutzer
        Weltraum passt garnicht zu CoD.SciFi mag auch nicht besonders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798418
Call of Duty
Die Zukunft von Call of Duty: Neues zum Weltraum-Setting und Sledgehammer Games
Wie geht es nach Call of Duty: Black Ops weiter? Macht Sledgehammer Games den nächsten Teil und wird es - wie schon früher vermutet - im Weltraum spielen? Offiziell hat Activision noch keine Stellung bezogen, diverse Branchenkenner spekulieren aber bereits.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Die-Zukunft-von-Call-of-Duty-Neues-zum-Weltraum-Setting-und-Sledgehammer-Games-798418/
09.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/BlackOps_2010-11-09_14-59-55-00.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news