Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von simgentic Neuer Benutzer
        Mag sein, dass vor dem ersten Weltkrieg wohl nicht gerade die präzisesten Waffen verwendet wurden, aber wer weiss das schon so genau heute noch. Aber was ist mit den Schlachten der Römer! Ich glaube die Waffen waren damals auch schnell, aber halt anders. Man könnte mal die Bürgerkriege in USA, Deutschland,…
      • Von arthur7
        Zitat
        am 31.05.03 um 12:38 schrieb Leland:
        Deswegen ist es trotzdem nur ein weiterer Weltkriegsshooter. So langsam könnten sich die Entwickler echt was neues einfallen lassen, ich hätte nichts dagegen, wenn sie thematisch auf der Zeitlinie noch ein ganzes Stück weiter nach hinten gingen.


      • Von agentorange82 Neuer Benutzer
        naja... das ist scho nein merkwürdiges bild von dem ersten weltkrieg.
        man merkt halt das du da wohl nicht allzu viel darüber weißt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
176920
Call of Duty
Der neue Weltkriegs-Shooter des Medal-of-Honor-Teams.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Der-neue-Weltkriegs-Shooter-des-Medal-of-Honor-Teams-176920/
30.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/1shot0017.jpg
news