Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Fire Erfahrener Benutzer
        Ich wollte nicht rumstänkern und außerdem weiß ich auch, dass es in dem Szenario darum geht.

        Ich wollte nur mein erstaunen zum Ausdeuck bringen, wie gut das den Entwicklern gelungen ist.

      • Von enix
        Phuu, und ich dachte schon, ich währe jetzt ganz verrückt geworden 

        Nochwas zum Vorwurf, das spiel sähre aus wie Enemy at the Gates:

        JA, das tut es, aber wenn du dich nur ein klein wenig informiert hättest, würdest du wissen dass es genau darum geht (nicht um dem Film kopieren, aber das Szenario).…
      • Von slash72
        Zitat
        am 15.08.03 um 14:08 schrieb enix:
        Häh? Wie kommt ihr auf Half-Life Technik?



        Sorry, hast recht. Das Spiel basiert auf der veränderten Quake III Engine von Return to Castle Wolfenstein.

        Trotzdem schaut's auch für diese betagte Technik noch gut aus.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
209581
Call of Duty
Call of Duty - neue Screenshots
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-neue-Screenshots-209581/
15.08.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/redsquare-statue.jpg
news