Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von EM_Lord_Vader Erfahrener Benutzer
        Auch in der DE Version ist Blut. Allerdings wird es nur sehr spährlich eingesetzt. Bei einem Nahtreffer von einer MP sieht man ein wenig von einer roten Wolke. Aber keinesfalls Blutlachen oder runterlaufendes Blut bei durchschüssen. Flaggen sind auch recht selten, daher fällt das auch nicht ins Gewicht.
      • Von Funzel
        Laut PC Action wird die europäische Version nur ins Deutsche übersetzt, an den Blut-Settings wird sich nichts ändern. 

        Sprich: Die deutsche Version kommt ungekürzt in den Laden. 
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 05.11.03 um 08:13 schrieb Weasel211:
        Weiss schon einer was in der deutschen Version anders ist? Die Symbole ist klar.....aber wurde das Blut auch entfernt?


        Blut gab es doch IMO in der EV-Demo doch auch nicht. Oder hab ich da was übersehen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
243980
Call of Duty
Call of Duty ist da!
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-ist-da-243980/
04.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/2_shot0004.jpg
news