Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Radagast Neuer Benutzer
        Hallo, ich bin auch so’n „alter Sack“ der regelmäßig zockt.
        Ich muss sagen, dass mich die Zensur der Originalspiele schon stört.
        Dabei geht es mir im Prinzip nicht darum, dass immer möglichst viel Blut spritzen muss, sondern darum, dass ich bei einem zensierten Spiel immer das Gefühl habe irgendwas…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Ok, da hab ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Im Gegensatz zu den Peuten über 25 Jahren die Filme schauen sind die Game eine sehr kleine "Minderheit" und mit den DVDs kann ein Laden dann mehr Gewinn machen. Und das ist es ja, was heutze zählt: Gewinn machen (Wendern aber ordentlich.)
      • Von thehero
        Z.B. ich. (33) und die meisten meiner Freunde und Bekannten gleichen Alters, aber auch ältere sind begeisterte Spieler! Und fast alle zocken am liebsten Ego Shooter. Klar, selten auf öffentlichen LAN Parties, aber eben privat. (z.B. auf Garten-LAN-Parties... )

        Bye.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
198200
Call of Duty
Call of Duty (dt) blutlos?
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-dt-blutlos-198200/
23.07.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/1_shot0006.jpg
news