Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Troneo
        Habe die Erfahrung gemacht, das aktiviertes AA bei meiner Radeon 9800 zu den genannten Abstürzen führt. Egal ob Catalyst 3.8 oder 3.9. Deaktiviert man dieses und spielt nur mit AF, habe ich die letzten 10 MIssionen keinerlei Abstürze gehabt.
      • Von MJDeath Neuer Benutzer
        die treiber von omegacorner sind auf stabilität und bildqualität optimiert, nicht auf leistung...nur mal nebenbei bemerkt

      • Von Fairlight
        leute... leider scheint der patch nicht sonderlich viel zu bringen. bei mir stürzt das spiel noch immer ab - vielleicht etwas weniger, aber dennoch so oft das es unspielbar ist.

        wie kommt es das pcgames das nicht bemerkt? genauso wie die absolut unspielbare worms3d internetfunktion? sowas fällt mir in…
    • Aktuelle Call of Duty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
251280
Call of Duty
Call of Duty - Radeon-Patch
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-Radeon-Patch-251280/
20.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/11/1reichstag.jpg
news