Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von MirrorLove Benutzer
        Ich würde mich nur zu gerne bewerben. Da ich aber nur 16 bin und gerade mein Abi mache, ist das nicht möglich. Ich wäre unglaublich gerne Teil an der Entwicklung eines Shooters, vor allem bei Call of Duty, wo ich den 4. und 6. Tiel ausgiebig gespielt habe. An Kreativität, Teamplayeigenschaften und Motivation mangelt es mir auch überhaupt nicht... Aber mit 16 lässt sich wohl nichts machen. ich wünsche Sledgehammer alles Gute.

        :(
    • Aktuelle Call of Duty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749138
Call of Duty
Call of Duty: Ehemalige Dead Space-Macher suchen Ego-Shooter-Entwickler
Sledgehammer Games, das neue Studio ehemaliger Dead Space-Macher, entwickelt einen neuen Ego-Shooter im Call of Duty-Universum. Neue Mitarbeiter werden händeringend gesucht.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-Ehemalige-Dead-Space-Macher-suchen-Ego-Shooter-Entwickler-749138/
28.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/sledgehammer_games.jpg
call of duty,dead space,entwicklung,ego-shooter,infinity ward,activision
news