Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Und dennoch kaufst du deren Produkte? %-)

        ist mir aber erst seit Battlefield 4 bewußt geworden und schließlich gibt man dem Entwickler/ Publisher nochmals eine Chance.
        Battlefield 4 toppt alles und das Gameplay des Sterbens mag ich nicht; ist kein Battlefield mehr; nichts mehr erwachsenes.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        Für mich ist jedenfalls EA seit diesem CoD-Gebashe seit Battlefield 3 eine Lachnummer und kein erstzunehmender Publisher mehr.

        Und dennoch kaufst du deren Produkte? 
      • Von Peter23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kwengie
        das gehört sich als Spielehersteller aber nicht, sein Produkt als etwas Besseres hinzustellen und das andere dann abzuwerten.
        Egal, ob das jetzt ein Zitat ist oder nicht, soviel Charakter muß ein Publisher haben.
        Für mich ist jedenfalls EA seit diesem CoD-Gebashe seit Battlefield 3 eine Lachnummer und kein erstzunehmender Publisher mehr.

        Vergleichende Werbung ist in den USA absolut üblich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095739
Call of Duty
Call of Duty: Debütspiel trug den Projektnamen "MoH Killer"
Im Oktober 2003 kam das erste Call of Duty in den Handel. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums sprachen frühere Angestellte von Infinity Ward und Activision über die Anfänge der populären Shooter-Reihe und enthüllten dabei interessante Details. So trug das Debütspiel noch den Untertitel "MoH Killer" (Medal of Honor Killer). Das selbst erklärte Ziel sei gewesen, das große Vorbild zu übertreffen, ohne eine Kopie zu sein.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-Debuetspiel-trug-den-Projektnamen-MoH-Killer-1095739/
04.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/cod-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news