Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von hirohito Neuer Benutzer
        Mit einem ABO??? Ja klar stellt er sich das so vor! Dann kann er Abzocken und muss nichts dafür tun. Nur leider gibt es genug Idioten die das mit sich machen lassen! Wie bei Blizzard, obwohl die Spiele meiner Meinung nach ja nicht wirklich toll sind. Naja selber schuld!
      • Von StalkerUnltd Benutzer
        So stell ich mir Call of Duty Online vor... XP Sammeln mit realistischen Missionen...
        http://www.youtube.com/watch?v=A5tRNs2X5Q4
      • Von thurius Erfahrener Benutzer
        Artikel 5 Grundgesetz
        Aktuell
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754954
Call of Duty
Call of Duty: Activision-Chef Kotick wünscht sich Call of Duty-Online
Ein Call of Duty Online? Robert Kotick, Chef von Activision Blizzard, wäre zufrieden. Denn damit würde einer seiner größten Träume erfüllt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-Activision-Chef-Kotick-wuenscht-sich-Call-of-Duty-Online-754954/
22.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/ModernWarfare2-Screenshot3-1920x1200.jpg
call of duty,call of duty 6 modern warfare 2,mmo,activision
news