Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Seth2k Erfahrener Benutzer
        Stimmt schon,aber war es etwa nicht böse von den Ammis zigtausende andere Menschen zu töten und Atombomben auf Städte fallen zu lassen?Wenn du das als gut bezeichnest tust du mir leid
      • Von Rekkared
        Hallo Chris,

        es ist schön das Du geschichtlich auf den Laufenden bist aber leider bist Du einer von denen die immer meinen die Anderen waren genauso schlimm oder noch schlimmer etc.....
        ich sagte nicht das es Menschen gibt die die Verbrechen begangen haben sondern die allgemein den II. Weltkrieg erlebt…
      • Von YviChris
        Hi Rekkared,
        bitte überleg dir doch bitte vorher was du von dir brabbelst. Du sagst das man die Verbrechen Napoleons usw. nicht mit denen der Deutschen vergleichen könnte weil das zu lange her ist und keiner mehr von diesen Menschen lebt und dies so nicht mehr zur Debatte steht.
        Die Deutschen die damals…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
247961
Call of Duty
Call of Duty - 25.000 Stück verkauft
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/Call-of-Duty-25000-Stueck-verkauft-247961/
12.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/1_shot0034.jpg
news