Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich hoffe ja, dass OFP bei den 50 Spielen auch dabei ist :-)
        Alles andere würde mich wundern. Gehört da definitiv mit rein.

        Battle Isle hab ich auch rauf und runter gezockt. :-D
        Wobei ich History Line: 1914-1918 noch geiler fand, wegen des Szenarios. Spricht mich mehr an als Fantasy. Aber generell das Spielprinzip ist meisterlich.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        "Die Entwickler von DICE veränderten mit Battlefield 1942 das Genre der Multiplayer-Shooter. Spieler erfreuten sich an riesigen Karten und einer Fülle an Möglichkeiten - das gab es bis dato nicht. "

        Das ist nicht ganz richtig. Große Karten und Kämpfe zu Land, Wasser und in der Luft gab es schon 1…
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Für mich ist BF 1942 nach wie vor immer noch die Krone der Taktikshooter. Es war niemals langweilig. Einzig BF:V und diverse Mods für beide Spiele kamen da ran.

        Danach hat DICE ja leider nur noch auf schnelle Action gesetzt, und das Gameplay mit BF3 komplett pervertiert. Aber gut, so hat sich halt die Spielewelt entwickelt. Statt Rumpsteak gibts jetzt nur noch labbrige Samalischeiben, nur halt in besserer Grafik  .
    • Aktuelle Call of Duty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037671
Call of Duty
50 Meisterwerke: Heute mit Battlefield 1942, Call of Duty und Battle Isle
Im Rahmen des 20-jährigen Heft-Jubiläums hat die PC Games-Redaktion die 50 wichtigsten PC-Spiele der vergangenen zwei Jahrzehnte in einem 116 Seiten starken Sonderheft gekürt. Das Sonderheft "50 Meisterwerke" ist ab dem 12. Dezember erhältlich. Bis dahin stellen wir euch täglich zwei, drei Meilensteine vor. Heute widmen wir uns Call of Duty, Battlefield 1942 und Battle Isle.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/News/50-Meisterwerke-Heute-mit-Battlefield-1942-Call-of-Duty-und-Battle-Isle-1037671/
28.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/50_Meisterwerke_2.0.JPG
call of duty,ego-shooter,activision
news