Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Volcom Erfahrener Benutzer
        Zitat von C2005 am 11.04.2005 12:53
        Da hast du recht ist für United Of. schon alleine für die fahrzeuge muss das so sein da es im orig. nich möglich wahr fahrzeuge zu benutzen.



        man kann im teil 1 mit panzer fahren aber nur in sp *g*
        jippi , is sogar ne leicht zu install. exedatei 
      • Von C2005 Benutzer
        Da hast du recht ist für United Of. schon alleine für die fahrzeuge muss das so sein da es im orig. nich möglich wahr fahrzeuge zu benutzen.
      • Von DonBarcal Erfahrener Benutzer
        Die Demo war noch für das Hauptprogramm. Nu bin ich mir net sicher. Ich dachte, mal gehört zu haben, dass sie nun für UO fertiggestellt wird.

        Edit: Der extreme-players-Server spinnt grad n bissl, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
362301
Call of Duty
Call of Duty: German Front (Mod)
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Spiel-19641/Downloads/Call-of-Duty-German-Front-Mod-362301/
11.04.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/04/1390.jpg
downloads