Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Para911 Erfahrener Benutzer
        Ich darf korrigieren, bzw anpassen, wie der Gedankengang von Activision eigentlich ist?

        Bislang ist Call of Duty Online leider lediglich in China verfügbar. Auf Nachfrage wollte Eric Hirshberg von Activision noch nicht sagen, dass [COLOR=red]der Pay2Win-Shooter definitiv auch in Europa…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Ich wusste gar nicht, dass CoD Online tatsächlich schon existiert.
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        *gähn* NEEEEEXT!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015186
Call of Duty Online
Call of Duty Online: Free2Play-Shooter könnte auch in Europa erscheinen
Momentan ist Call of Duty Online lediglich in China verfügbar. Eric Hirshberg von Activision wollte auf Nachfrage allerdings nicht ausschließen, dass der Free2Play-Shooter auch in Europa erscheinen könnte. Momentan sei man aber noch nicht bereit, dementsprechende Pläne konkret anzukündigen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Online-Spiel-48081/News/Call-of-Duty-Online-womoeglich-auch-fuer-Europa-1015186/
04.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/call_of_duty_online_2.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news