Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von Datamind
        Danke, werde mich bei Gelegenheit mal damit beschäftigen. Kann dir/euch sobald ich auf dem aktuellen Stand der Dinge bin, ein dementsprechendes feedback geben. greez
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        PB wird weiterhin auf bestimmten Servern verwendet - nur hatte man nach einer Neuinstallation von RtCW das Problem, dass immer ein PB error kam.

        Da gibts nen Fix und den kann man dann händisch installieren, um dann auf den PB Servern zu spielen - Updates für PB selbst gibts keine mehr soviel ich…
      • Von Datamind
        Zitat von golani79
        Es gibt nen Patch dafür - hab das vor kurzem erst mal gespielt und da war gar nicht mal so wenig los.

        OK, wusste ich nicht. Aber was heißt Patch, wird Punk Buster noch weiter genutzt bzw. wird ein Anti-Cheat Tool weiter gepflegt z.B. durch die Szene. Habe nur kurz gegoogelt, aber nichts brauchbares finden können. Bei Evenbalance/PB ist es offiziell nicht mehr gelistet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060575
Call of Duty: Modern Warfare 4
Call of Duty: "hat eine Generation von Shooter-Spielern verdorben", sagt Tripwire
John Gibson, Präsident von Tripwire Interactive verriet in einem Interview, dass Call of Duty seiner Ansicht nach eine gesamte Generation von Shooter-Spielern versaut habe. Zu dieser Ansicht gelangte er, während er den Action-Modus für Red Orchestra 2 entwickelte und eine Reihe von Call of Duty-Spielern befragte.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Spiel-19654/News/Call-of-Duty-hat-eine-Generation-von-Shooter-Spielern-verdorben-sagt-Tripwire-1060575/
14.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/modern-warfare-3-dlc-008.jpg
call of duty,shooter,activision
news