Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von STONBEBURNER
        Der Preisverfall ist echt krass.
        Viel-Deal
        Ich mein klar, russischer Key, aber trotzdem. Da fühlt man sich doch als Erstkäufer aus DE verarscht...

        ähm, Könnte das evtl. auch einfach daran liegen das einfach die Kaufkraft in Russland um einiges geringer ist? 
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von STONBEBURNER
        Der Preisverfall ist echt krass.
        Viel-Deal
        Ich mein klar, russischer Key, aber trotzdem. Da fühlt man sich doch als Erstkäufer aus DE verarscht...
        Wieso Preisverfall? Das ist ein ganz normaler Releasepreis für russische Keys, die rus Ver. von BF3 (nicht Limited) gabs auch gleich zum Release für 19€.
      • Von freakplayer Benutzer
        Zitat von Fosgate28
        Und bei BF 3 sind die DLC´s die ebenfalls alte Maps enthalten kosenlos?

        für vorbesteller, ja, und selbst wenn nicht, die maps wurden neu gestaltet und mussten für die frostbite 2 engine programmiert werden und nicht wie bei mw3 einfach kopiert und mit dem tag "mw3 map" versehen. gleiche engine, gleiche maps, 15 euro, wer wird hier mehr abgezockt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854319
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3 wird möglicherweise auch nachträglich mit alten Call of Duty-Maps ausgestattet
Der Publisher Activision hat bereits durchblicken lassen, dass es für Modern Warfare 3 nach dem Release rund 20 DLCs geben wird. Nähere Details dazu sind bisher jedoch noch nicht bekannt. Allerdings haben nun Spieler in PC-Dateien Hinweise auf mögliche DLC-Karten wie beispielsweise "Crash" und "Overgrown" aufgespürt. Bekannt aus Call of Duty 4: Modern Warfare.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-wird-moeglicherweise-auch-nachtraeglich-mit-alten-Call-of-Duty-Maps-ausgestattet-854319/
13.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/modern_warfare_3_high_res_6.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news