Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 84 Kommentare zum Artikel

      • Von schnippi3189 Neuer Benutzer
        Kurz und Knapp! Mir persönlich ist die Grafik das Waffenarsenal und ob es nun "nur" neue Multiplayermaps gibt egal! Im grunde genommen will jeder echte MW Fan nur wissen wie mit der Storyline weitergeht! Und ich bin positiv überrascht wie man Action, Herz, Dramatik, usw. so in ein Genre stecken kann!
      • Von DJ4ddi Neuer Benutzer
        Tja... Lou-Ciphre hat es zwar etwas übertrieben formuliert, aber am Ende läufts genau darauf hinaus. Infinity Ward verkauft fast das selbe Spiel einfach wieder und wieder, die Engine läuft zwar auf konstanten 60 FPS, sieht aber dementsprechend mies aus (zumindest im Vergleich zu anderen aktuellen Shootern)…
      • Von Lou-Ciphre Neuer Benutzer
        Howdy

        Zuerst mal vorweg. NEIN, ich bin kein BF3-Fanboy und auch KEIN CoD-Hasser, ich zocke eigentlich beide im wechsel, je nachdem wonach mir grad ist. Wobei meine stärkere Tendenz seit BF:Vietnam natürlich zu BF ist.

        @DoctorxB4sHx

        BF3 kann im gegensatz zu MW3 im MP einpacken?? Aha.....ahaha..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853155
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3 im Test: Eine Zerstörungsorgie im Stil von Michael Bay - Gamezone gibt Traumnote [News des Tages]
Wie gut ist die Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 3? Der Test der Kollegen von Gamezone.de gibt Aufschluss darüber: Auch wenn Infinity Ward keine Revolution bietet, ist Modern Warfare 3 doch ein wunderbares Einzelspieler-Erlebnis geworden.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-im-Test-Eine-Zerstoerungsorgie-im-Stil-von-Michael-Bay-Gamezone-gibt-Traumnote-News-des-Tages-853155/
07.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3__04__Xbox_360.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,call of duty,activision
news