Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Veez Erfahrener Benutzer
        ich würd den Laden in die Luft sprengen und alle Angestellten hinrichten wenn die mir CoD schenken würden >.>
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Ich würd mich auch aufregen, wenn ich MW3 bezahlen oder gar spielen müsste. 
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        hahahahahaha ich krieg mich nicht mehr! :D

        wie durch is der typ bitte?

        ich würd mich vllt. auchn bisschen aufregen ( hab das spiel 2 tage vor release bekommen) aber dann gleich den ganzen laden in die luft jagen? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854200
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3 ausverkauft: Mann rastet aus und droht mit Hinrichtungen und Sprengung eines US-Shops
Weil die Verkaufsversion von Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht pünktlich ausgeliefert werden konnte, rastete ein US-amerikanischer Mann aus. Dieser drohte den Angestellten einer "Best Buy"-Filiale mit deren Hinrichtungen auf dem Firmenparkplatz. Zudem gab der offensichtlich äußerst aggressive Call of Duty-Fan unmissverständlich zu verstehen, den US-Shop kurzerhand in die Luft jagen zu wollen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-ausverkauft-Mann-rastet-aus-und-droht-mit-Hinrichtungen-und-Sprengung-eines-US-Shops-854200/
12.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/modern_warfare_3_high_res_7.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news