Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        CoD4 war das letzte gute CoD. Ich habs gern gespielt, aber MW2 hab ich spätestens nach der Flughafenmission, die wohl die unnötigste Szene in der Spielegeschichte war, wieder desinstalliert.
        /sign


        MW1 war wirklich gut, das Szenario war frisch, das Gameplay einigermaßen abwechslungsreich, die Grafik gut. Das war´s dann aber auch.

        @Activision: Stillstand bedeutet Rückschritt !
      • Von Xell1987 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SupaGrowby
        Lächerlich immer wieder auf die Flughafenmission zu kommen. Diese Mission war DER Wendepunkt in der Story und von daher absolut nötig. Und wer sich deswegen einkackt sollte vielleicht Hello Kitty Online spielen. DA schmeißt man höchstens mit Wattebällchen.


        Man hätte daraus eine Rendersequenz machen können. Aber nein, In einem Spiel auf Zililisten zu ballern bringt ja mehr publicity.
      • Von SniperForce Neuer Benutzer
        Natürlich bekommt CoD gute Noten, immerhin ist es ja auch eines bzw. mit MW2 das erfolgreichste Actionspiel, das es gibt und das zurecht. Wer jetzt meint auf politisch korrekt zu machen, soll erstmal gelben Sack von Hausmüll trennen und nicht hier reinschreiben, wie schlimm doch die Flughafenmission ist,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853156
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: "Wir wollen nicht einfach nur schocken" - Die Entwickler zu kontroversen Momenten
Schockmomente gehören zur Modern Warfare-Reihe. Allerdings will man bei Sledgehammer Games und Infinity Ward nicht grundlos für derlei Momente sorgen. Sie müssten stets im Kontext der Story passieren.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Wir-wollen-nicht-einfach-nur-schocken-Die-Entwickler-zu-kontroversen-Momenten-853156/
07.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/modern-warfare-3-screenshots-pc-games-001__8_.jpg
modern warfare 3,ea electronic arts,ego-shooter
news