Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        da wird halt versucht mit allen mitteln jeden cent zu ergattern.

        wobei der hersteller für mich persönlich total unbekannt ist und ich wegen paar fehlgriffen nur noch
        auf bekannte, gute und teure produkte zähle.

        besitze selbst sennheiser pc 350, vor 1 oder 2 jahren bei einer sonderaktion auf alternate.de…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        krieg ich doch die besten sennheiserteile ^^
      • Von tommy1977
        Jo, genau das selbe habe ich schon in der Autobranche beobachtet. Die Reifen vom 3er Golf sehen denen des aktuellen Opel Astra doch sehr ähnlich. Da hat Opel wohl abgeguckt! Ne, mal im Ernst...sehr viel Spielraum gibt es bei manchen Konstruktionsdetail eben nicht. Da haben sich bestimmt Systeme als stabil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835058
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Turtle Beach bringt MW3-Headsets für bis zu 299 US-Dollar auf den Markt
Der Kopfhörer-Hersteller Turtle Beach will von der Popularität der Marke Call of Duty profitieren und produziert jetzt Modern Warfare 3-Headsets, für die ihr teilweise richtig tief in die Tasche greifen müsst. Das Prunkstück kostet satte 299,95 US-Dollar.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Turtle-Beach-bringt-MW3-Headsets-fuer-bis-zu-299-US-Dollar-auf-den-Markt-835058/
21.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/mw3_headset_foxtrott.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news