Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Modern Warfare 3: Singleplayer-Modus soll umfangreicher ausfallen als im Vorgänger

    Für Einzelspieler soll Modern Warfare 3 mehr zu bieten haben als noch Teil 2. Das zumindest behauptet Paul Schofield von (Mit-) Entwickler Sledgehammer Games.

    Am 8. November findet der vielleicht größte Spiele-Launch des gesamten Jahres 2011 statt: An diesem Dienstag erscheint nämlich Modern Warfare 3 auf PC, Xbox 360 und Playstation 3. Der Shooter wir ein Multi-Millionenseller, man muss nicht Michael Pachter heißen, um das jetzt schon mit absoluter Sicherheit vorhersagen zu können. Fraglich allerdings, ob auch die reinen Single-Player erneut massenhaft zugreifen werden. Für diesen Schlag von Spielern boten Modern Warfare 1 und 2 zuletzt nämlich eher wenig. Gut zu hören deshalb, dass die Kampagne von Teil 3 wohl -sehr wahrscheinlich- länger ausfallen wird als zumindest in Modern Warfare 2.

    Im Gespräch mit dem Online-Magazin mit ComputerAndVideogames.com sagte Glen Schofield von Sledgehammer Games folgendes zum Thema: "Ich habe, genauso wie die meisten hier, das Gefühl, dass sie [gemeint ist die Kampagne; Anm.] länger ist, als in Modern Warfare 3." Eine genaue oder auch nur ungefähre Stundenzahl für die Kampagnen-Dauer wollte Schofield nicht nennen. Weshalb das auch völlig unmöglich sei, hat er bereits vor einigen Wochen dargelegt: "Manche Spieler werden sagen: Wow, ihr habt ein 12-Stunden-Spiel entwickelt. Andere wiederum, dass sie nur 5 Stunden gebraucht hätten."

    01:30
    Modern Warfare 3 Reveal Trailer (deutsch)
  • Call of Duty: Modern Warfare 3

    Call of Duty: Modern Warfare 3

    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    08.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von knarfe1000
    Tja, das hat sich Activision selbst zuzuschreiben.
    Von Darknomis806
    hauptsache ich kann mit soap und price makarov töten :D
    Von Firebringer
    Ich spiele den Singleplayer sowieso immer nur so nebenbei, wenn ich grade keinen mp spielen will. Da muss er auch gar…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eisenhorn: XENOS Release: Eisenhorn: XENOS
    Cover Packshot von Space Rift Release: Space Rift bitComposer Games
    Cover Packshot von Furi Release: Furi
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von roym899
        Wie se alle haten. :D
        Tja, das hat sich Activision selbst zuzuschreiben.
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        hauptsache ich kann mit soap und price makarov töten :D

      • Von Firebringer Benutzer
        Ich spiele den Singleplayer sowieso immer nur so nebenbei, wenn ich grade keinen mp spielen will. Da muss er auch gar nicht so lang sein, viel wichtiger ist dass es keine Durststrecken / langweilige Abschnitte im Spiel gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844663
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Singleplayer-Modus soll umfangreicher ausfallen als im Vorgänger
Für Einzelspieler soll Modern Warfare 3 mehr zu bieten haben als noch Teil 2. Das zumindest behauptet Paul Schofield von (Mit-) Entwickler Sledgehammer Games.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Singleplayer-Modus-soll-umfangreicher-ausfallen-als-im-Vorgaenger-844663/
14.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/modern_warfare_3_21.jpg
modern warfare,ego-shooter,activision
news