Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Darknomis806
        das ist doch langsam echt assozial. Sowas is echt unter aller Sau. Ok wenn die eine Kopie klauen geht das ja noch aber nen Lkw überfallen?!


        eine kopie is so gut wie tausend;-)
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von HOTBLACK
        Das nenn' ich doch mal echte Raub-kopien.


        you made my Day  
      • Von ScHiLLa Benutzer
        Aber wieso machen die das bei MW3 ?! da lohnt sich der aufwand doch garnicht für so ein drecks spiel... Wenn sie das mit nem Skyrim laster gemacht hätten... dann hätt ich es ja i.wie schon verstanden aber MW 3 ? srsly..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853227
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: LKW mit 6.000 Kopien des Ego-Shooters in Frankreich entführt
In Frankreich haben zwei maskierte Männer einen Laster überfallen, der 6.000 für den Handel bestimmte Exemplare von Modern Warfare 3 geladen hatte. Der Tathergang erinnert mit einem absichtlich herbeigeführten PKW-Crash und dem Einsatz von Tränengas an einen Actionstreifen der Marke Hollywood.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-LKW-mit-6000-Kopien-des-Ego-Shooters-in-Frankreich-entfuehrt-853227/
07.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3__01__Xbox_360.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news