Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Cahlind Neuer Benutzer
        Also ich finde man könnte sich eigentlich wie erwachsene Menschen verhalten, indem man sich zusammensetzt und das ganze mal gründlich ausdiskutiert. Direkt mit allem möglich Sch*** vor Gericht zu ziehen und sich gegenseitig in die Karre zu fahren ist doch insgesamt kontraproduktiv. Sowohl für das Image…
      • Von der-jan
        man was sind das für traurige zeiten
        früher hat man sich über spiele, deren geschichten, das gameplay etc unterhalten - hier und da gab es mal ne story wie der ferrari von romero oder so aber damit hatte es sich
        aber jetzt... jetzt ist so ein blödniss an der tagesordnen... traurig traurig - die beiden knalltüten können dahin wo der pfeffer wächst (ja richtig, am besten zu trine games  )
      • Von s0urce Erfahrener Benutzer
        hey hey hey...
        beruhig dich erstmal.
        West und Zampella waren immernoch mitverantworlich an vielen Entscheidungen die Cod erst zum Erfolg gebracht haben. Von der Sache mit Collier ist so gut wie nichts bekannt und von daher kann das aus allen möglichen Ecken gekommen sein...auch von Activision denen IW zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830570
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3 - Klage von West und Zampella gegen Activision zugelassen
Es gibt Neuigkeiten im Streit zwischen dem Call of Duty-Publisher Activision und den ehemaligen Führungskräften des Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwicklerstudios Infinity Ward. Ein Richter entschied nun zugunsten von Jason West und Vincent Zampella und erklärte ihre Klage für zulässig. Gegen Ende des Jahres beginnt nun womöglich der Prozess.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Klage-von-West-und-Zampella-gegen-Activision-zugelassen-830570/
21.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/modern_warfare_3_e3_2011_2.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news