Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Modern Warfare 3: Details zum Multiplayer-Modus geleakt? - 32 Spieler, zwei Spielmodi und 13 Maps

    Zu Modern Warfare 3 gibt es neue Details zum Multiplayer-Modus. Ein YouTube-Video, das im Vorfeld des Call of Duty-XP-Turniers entstand, verrät einige neue Details zum Multiplayer-Modus in Call of Duty: Modern Warfare 3. Das Video wurde mittlerweile wieder entfernt, für kurze Zeit waren jedoch die Namen von 13 Karten und die Anzahl von rund 32 Spieler zu erkennen.

    Zum Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 gibt es bislang nur wenige Details. In einem YouTube-Video gab es jetzt einen Einblick in das Spielmenü von Modern Warfare 3. Die Aufnahmen entstanden offenbar im Zusammenhang mit dem Call of Duty XP-Turnier, das dieses Wochenende in Los Angeles stattfinden soll und eine Art Hausmesse für Call of Duty-Fans ist. Auf den dort zum Einsatz kommenden Konsolen ist Modern Warfare 3 offenbar schon eingerichtet. Ein User muss sich irgendwie Zugang zu den Konsolen verschafft haben und konnte einen Blick in das Multiplayer-Menü des Battlefield 3-Konkurrenten werfen.

    Insgesamt können laut diesen Informationen bis zu 32 Spieler auf einer Map unterwegs sein – bislang waren es nur 18. Außerdem gab es die Namen diverser Maps zu sehen. Im Teams von bis zu 16 Spielern könnt ihr bei Modern Warfare 3 demnach auf folgenden Karten gegeneinander antreten: Carbon, Coast, Dome, Exchange, Hardhat, Interchange, Lambeth, Meteora, Mogadishu, Paris, Plaza, Radar und Seatown. An Spielmodi stehen Team Deathmatch und Bomb bereit. Weitere Informationen sind jedoch Mangelware, auch das Video wurde mittlerweile wieder gelöscht. Deswegen sind diese Infos auch noch mit Vorsicht zu genießen, da sich bis zum finalen Release noch was ändern kann. Tipp: Schaut euch unser heutiges Special zu Modern Warfare 3 an.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    02:09
    Call of Duty Modern Warfare 3 Spec Ops Survival Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    08.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Firebringer
    Wirklich?? Ich habe nur gehört dass sie solche Videsos wegen Copyrightverletzung runtergenommen haben, was dann…
    Von NilsonNeo4
    Die Liste ist über 1 Woche alt und in Zeiten des Internets, wo sich Informationen innherhalb von Minuten über die…
    Von Egersdorfer
    1. "seit".2. "langem"3. "schon".4. Unwahrscheinlich, dass "seid langen" sonderlich lang ist, da das Spiel noch nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Firebringer Benutzer
        Zitat von NilsonNeo4


        3. Haben diverse Youtube Kommtatoren sich über die Liste ausglassen, worauf hin Activision "nachgefragt" hat warum sie falsche Infos zu ihrem Spiel verbreiten.



        Wirklich?? Ich habe nur gehört dass sie solche Videsos wegen Copyrightverletzung runtergenommen haben, was dann wieder dafür sprechen würde, dass die Liste echt ist, was ich nicht hoffe.
      • Von NilsonNeo4 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Egersdorfer
        [...]
        4. Unwahrscheinlich, dass "seid langen" sonderlich lang ist, da das Spiel noch nicht 'mal derartig lange in Entwicklung ist. Gut, in Relation mit der Lebenserfahrung von manchen Nutzern mögen wenige Tage als "seit langem" qualifiziert werden, das ist aber…
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Zitat von NilsonNeo4
        Die Liste ist scho seid langen als Fake bekannt


        1. "seit".

        2. "langem"

        3. "schon".

        4. Unwahrscheinlich, dass "seid langen" sonderlich lang ist, da das Spiel noch nicht 'mal derartig lange in Entwicklung ist. Gut, in Relation mit der Lebenserfahrung von manchen Nutzern mögen wenige Tage als "seit langem" qualifiziert werden, das ist aber schon eine sehr fragwürdige Auslegung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841995
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Details zum Multiplayer-Modus geleakt? - 32 Spieler, zwei Spielmodi und 13 Maps
Zu Modern Warfare 3 gibt es neue Details zum Multiplayer-Modus. Ein YouTube-Video, das im Vorfeld des Call of Duty-XP-Turniers entstand, verrät einige neue Details zum Multiplayer-Modus in Call of Duty: Modern Warfare 3. Das Video wurde mittlerweile wieder entfernt, für kurze Zeit waren jedoch die Namen von 13 Karten und die Anzahl von rund 32 Spieler zu erkennen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Details-zum-Multiplayer-Modus-geleakt-32-Spieler-zwei-Spielmodi-und-13-Maps-841995/
30.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Modern_Warfare_3_Screen_2.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news