Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Himalaya, Arsch und Zwirn.
        Auf diesen Videos sieht die Grafikengine ja noch schlimmer aus als bisher geahnt.
        Miserable Technik... Oder ich bin nach der Erfahrung mit Crysis 2 und Battlefield zu verwöhnt. 
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Und genau darum geht's doch hier: Rein um Klicks.

        Deswegen leidet ja online(überall im Internet) die journalistische Qualität immer mehr, weil viele Beiträge und Artikel nur dazu verfasst werden, um klicks zu generieren.
        Gibts dafür nicht Seiten die "clicks verkaufen" ? Also die dann Views für dein YOutube Video oder wofür auch immer generieren? 
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871149
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3: Der Chuck Norris-Kill - Fan-Video zeigt Marsch durch den Kugelhagel
Modern Warfare 3 ist zwar ein Shooter, aber manchmal ist es besser, die Feuerwaffen wegzulegen und zu altbewährten Methoden zu greifen. Ein Fan Video des Spielers Subliminalreaper zeigt, wie er unbeschadet durch Gewehrsalven marschiert, um seinem Gegner im Nahkampf gekonnt sein Messer zu präsentieren.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-Der-Chuck-Norris-Kill-Fan-Video-zeigt-Marsch-durch-den-Kugelhagel-871149/
05.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/modern_warfare_3_21.jpg
modern warfare,ego-shooter,activision
news