Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von NBKMCS Neuer Benutzer
        Kim Dotcom wurde bereits in den 1990er Jahren als Hacker bekannt und wurde im Jahr 1998 zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Hehlerei und Computerbetrug wurden im vorgeworfen.

        so und ihr glaubt also wirklich das er es mit legalen mitteln bis auf Platz 1 geschaft hat ?

        langsam glaub ich auch das ihr auch zum Axel-Springer Verlag gehört.

        ich hoffe das dieses Fette cheatersch.... Lebenslänglich bekommt!!!
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Im Gefängnis dann bei seinen Zellengenossen: "Isch bin voll der Gangsta. Ich war bei einem Spiel Erster, bei dem man irgendwelche farbigen Knöpfe vor einem Fernseher drücken musste."

        Die anderen dann: "Ey, Alta, bist du krass gefährlich, ey"

        :-B
        Und dann lassen sie ihn die Seife aufheben .. aber daran möchte ich beim besten Willen nicht denken. :-D 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Im Gefängnis dann bei seinen Zellengenossen: "Isch bin voll der Gangsta. Ich war bei einem Spiel Erster, bei dem man irgendwelche farbigen Knöpfe vor einem Fernseher drücken musste."

        Die anderen dann: "Ey, Alta, bist du krass gefährlich, ey"

        :-B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865027
Call of Duty: Modern Warfare 3
Megaupload: Kim Schmitz war weltweite Nummer 1 in Modern Warfare 3
Kim Dotcom, Kim Schmitz, Megaracer - der Megaupload-Gründer hat viele Namen. Mit letzterem war er in Call of Duty: Modern Warfare 3 unterwegs und spielte sich binnen weniger Tage an die Spitze der Internet-Tabelle. Jetzt steht er vor Gericht. Dem passionierten Zocker wird Internetpiraterie im großen Stil vorgeworfen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Megaupload-Kim-Schmitz-war-weltweite-Nummer-1-in-Modern-Warfare-3-865027/
23.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/kim_dotcom_modern_warfare_3.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news