Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Puh, es ging also um eine Info+Präsentations-Messe.... bei dem ganzen Wirbel um CoD oder manch anderes Spiel hatte ich schon befürchtet, dass es um eine kirchliche Messe einer neuen CoD-Religion geht... das CoDistentum oder der CoDhismus oder so... ^^
      • Von Mantelhuhn Erfahrener Benutzer
        aber die cod brille gibts trotzdem?
      • Von Comp4ny Erfahrener Benutzer
        Zitat von N7ghty
        Ich würd jedenfalls nicht hingehen, was soll ich denn auf ner BF3 Messe? Die wär genauso sinnlos wie ne CoD Messe.
        Nicht nur das die Preise Übertrieben Teuer sind,
        auch Interessieren mich solche Messen allgemein nicht wirklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842321
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty XP: Messe zu Modern Warfare 3 nicht ausverkauft
Die Call of Duty XP - die Messe rund um Modern Warfare 3 - ist nicht ausverkauft. Einen Tag vor dem Event melden Webseiten unter Berufung auf Activision, dass weiterhin Tickets verfügbar seien. Das steht in starkem Kontrast zur BlizzCon. Tickets für die Blizzard-Messe sind meistens schon nach wenigen Sekunden nicht mehr verfügbar.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-XP-Messe-zu-Modern-Warfare-3-nicht-ausverkauft-842321/
01.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/modern_warfare_3_31.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news