Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        MW3 ist für mich das schlechteste CoD im MP ...

        SP war wie immer gut inszeniert - aber nachdem ich den durch hatte und 1 Stunde im MP verbracht habe, ist es auch schon wieder von der Platte geflogen.
      • Von German_Ripper Erfahrener Benutzer
        Oh Gott is das schlecht. Fail
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013871
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vermeintliche Ingame-Szenen aus Multiplayer-Map "Parish" aufgetaucht
Ein kürzlich erschienenes Video zu Call of Duty: Modern Warfare 3 soll angeblich Spielszenen aus dem neuen DLC für Activisions Ego-Shooter zeigen. In dem fast fünfminütigen Videoclip sind Multiplayer-Spielszenen zu sehen, die anscheinend auf der neuen Karte "Parish" aufgenommen wurden.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Parish-Video-1013871/
30.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/mw3.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news