Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von jo0 Erfahrener Benutzer
        Die PS3 Version ist gegenüber der PC Version blass. Die Farben sind auf den PC viel besser. Sonst kann ich keine großen Unterschiede erkennen.

        Und zu der HD Videoqualität muss ich zustimmen, hohe Auflösung, aber viele Kompressionsartefakte...
      • Von Draikore Erfahrener Benutzer
        Die Qualität von PcGames ist ein Witz, der Sound ist scheiße und HD Qualität ist das hier nicht, ja ich hab auf den HD Button gedrückt.

        Bei der PS3 hab ich erst gedacht bei der Grafik es wäre ein anderes Spiel, PC weiß ich ja wie es aussieht aber gute Videoquali ist hier ein Fremdwort.
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853663
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - PC vs. Playstation 3 im exklusiven Grafikvergleichsvideo
Wir präsentieren euch ein exklusives Grafikvergleichsvideo zu Modern Warfare 3. Darin zeigen wir die optischen Unterschiede der PC- und der Playstation 3-Konsolenfassung des aktuellen Call of Duty-Shooters. Schaut rein, das Video liegt im HD-Format vor und bietet eine übersichtliche Gegenüberstellung beider Versionen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-vs-Playstation-3-im-exklusiven-Grafikvergleichsvideo-853663/
09.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/modern_warfare_3_test_001.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news