Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von SithRevan Neuer Benutzer
        Ständig diese MW3 vs BF3 Vergleiche....
        Ich glaube dieses Thema bezieht sich auf den MP Modus und nicht mit der Frage: Welches Spiel sieht besser aus? !
        Jedem das seine und gut ist. Nur weil ich jmd sehe, wie er sich im Laden MW3 oder BF3 besorgt, gehe ich nicht gleich zu ihm hin und bombardiere ihn mit Gegenargumenten...
        Lasst doch einfach jeden das spielen was er für besser hält!
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Der Vorteil bei Cod ist einfach das schnelle ein und ausklinken.
        Man braucht keinen eigenen Squad und Spiele dauern max 10 Mins bei Tdm.
        Battlefield punktet durch große Maps und vielen taktischen Möglichkeiten.
        Ich bevorzuge Cod, weil ich einfach keine Lust hab Stunden vorm Pc zu sitzen, obwohl ich innerhalb ner halben Stunde drei lockere runden spielen könnte.
        Grafik is eh immer sekundär, deswegen erstma abwarten auf die FInal Version.
      • Von T-I3ag Benutzer
        Zitat von MisterCritics
        Meine Rede! Ich finde es echt erbärmlich wie sehr die ganzen leute BF3 preisen. Klar, die grafik ist bombastisch, aber viele werden nicht ganz in den genuss kommen weil deren Rechner einfach zu schwach ist.

        Außerdem, ist BF3 mehr ein team-taktik shooter und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842545
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer und erste Trailer-Analyse [News des Tages]
Zu Modern Warfare 3 hat Publisher Activision heute den offiziellen Multiplayer-Trailer veröffentlicht, der euch fast vier Minuten Spielszenen aus dem Mehrspieler-Part des kommenden Ego-Shooters zeigt. Zudem kommen Details aus einer ersten Analyse.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Multiplayer-Trailer-und-erste-Trailer-Analyse-News-des-Tages-842545/
02.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/modern_warfare_3_multiplayer.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news