Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer und erste Trailer-Analyse [News des Tages]

    Zu Modern Warfare 3 hat Publisher Activision heute den offiziellen Multiplayer-Trailer veröffentlicht, der euch fast vier Minuten Spielszenen aus dem Mehrspieler-Part des kommenden Ego-Shooters zeigt. Zudem kommen Details aus einer ersten Analyse.

    Update: Es gibt eine erste Analyse des neuen Modern Warfare 3-Trailers aus dem Multiplayer-Modus. Diese kommt von Redakteuren der Webseite computerandvideogames.com, die sich das Video (siehe unten) genau angesehen haben. Zu Beginn sehen wir demnach vier Spieler des Clans Final Rest. Killstreaks sind nun in Form von Strike-Packages angeordnet. Ein gezeigter Spieler hat beispielsweise das Assault Strike Package mit einer Drohne (UAV) nach drei, einem AH-6-Overwatch nach neun und einen Juggernaut nach 15 Frags aktiviert. Die sichtbaren Perks lauten Recon, Quickdraw und Stalker.

    Ein anderer Spieler nutzte ein Support Strike Package. Das bringt beispielsweise eine Spezialfalle, einen ferngesteuerten Turm und ein EMP. Seine Perks: Extreme Conditioning, Assassin und Sitrep. Die dritte Person nutzte andere Killstreaks mit dem Support-Package und der vierte ist ein sogenannter Specialist. Im Trailer zu sehen sind die Primärwaffen M4, ACR 6.8 sowie die Sekundärwaffen FMG9, M320 GLM, XM25 und ein Dragunov-Scharfschützengewehr. Interessant ist, dass die genannten Spezialfähigkeiten allesamt Bestandteil der geleakten Modern Warfare 3-Perk- und Killstreakliste sind.

    Originalmeldung: Activision hat heute, passend zum Start der Call of Duty XP, den ersten Multiplayer-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht. Darin bekommt ihr erstmals Gameplay-Szenen aus dem Mehrspieler-Part des kommenden Ego-Shooters zu Gesicht und erhaltet außerdem einen Einblick in die Perk-Ausstattung der einzelnen Spieler. Was besonders auffällt, sind die durchaus gelungenen Animationen der Spieler, die sich beispielsweise die Arme vor Augen halten, wenn sie geblendet werden.

    Ebenfalls am Start: zahlreiche Gadgets wie zum Beispiel die Tretmine, die für verheerenden Schaden bei den Gegnern sorgt. Stimmt in unserem Quickpoll ab: Welche Note vergebt ihr für das Video? Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Aus welcher Version die im Stream zu sehenden Aufnahmen sind, ist nicht bekannt. Mehr über den kommenden Ego-Shooter erfahrt ihr auf unserer Call of Duty: Modern Warfare 3-Themenseite.


    [quickpoll]

    03:47
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    08.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 71 Kommentare zum Artikel
    Von SithRevan
    Ständig diese MW3 vs BF3 Vergleiche.... Ich glaube dieses Thema bezieht sich auf den MP Modus und nicht mit der Frage:…
    Von Maiernator
    Der Vorteil bei Cod ist einfach das schnelle ein und ausklinken. Man braucht keinen eigenen Squad und Spiele dauern…
    Von T-I3ag
    Also die meisten hier preisen nicht BF3, sondern kritisieren MW3. Was aber wohl für ein paar Leute das Gleiche ist.…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von SithRevan Neuer Benutzer
        Ständig diese MW3 vs BF3 Vergleiche....
        Ich glaube dieses Thema bezieht sich auf den MP Modus und nicht mit der Frage: Welches Spiel sieht besser aus? !
        Jedem das seine und gut ist. Nur weil ich jmd sehe, wie er sich im Laden MW3 oder BF3 besorgt, gehe ich nicht gleich zu ihm hin und bombardiere ihn mit Gegenargumenten...
        Lasst doch einfach jeden das spielen was er für besser hält!
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Der Vorteil bei Cod ist einfach das schnelle ein und ausklinken.
        Man braucht keinen eigenen Squad und Spiele dauern max 10 Mins bei Tdm.
        Battlefield punktet durch große Maps und vielen taktischen Möglichkeiten.
        Ich bevorzuge Cod, weil ich einfach keine Lust hab Stunden vorm Pc zu sitzen, obwohl ich innerhalb ner halben Stunde drei lockere runden spielen könnte.
        Grafik is eh immer sekundär, deswegen erstma abwarten auf die FInal Version.
      • Von T-I3ag Benutzer
        Zitat von MisterCritics
        Meine Rede! Ich finde es echt erbärmlich wie sehr die ganzen leute BF3 preisen. Klar, die grafik ist bombastisch, aber viele werden nicht ganz in den genuss kommen weil deren Rechner einfach zu schwach ist.

        Außerdem, ist BF3 mehr ein team-taktik shooter und…
    • Aktuelle Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842545
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer und erste Trailer-Analyse [News des Tages]
Zu Modern Warfare 3 hat Publisher Activision heute den offiziellen Multiplayer-Trailer veröffentlicht, der euch fast vier Minuten Spielszenen aus dem Mehrspieler-Part des kommenden Ego-Shooters zeigt. Zudem kommen Details aus einer ersten Analyse.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Multiplayer-Trailer-und-erste-Trailer-Analyse-News-des-Tages-842545/
02.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/modern_warfare_3_multiplayer.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news