Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von minka24 Neuer Benutzer
        Ich glaube nicht daran, dass es dem Hersteller etwas daran liegt, die Cheater weg zu sperren - immerhin dürften diese fast 50 % - oder auch mehr - der potentiellen Käufer ausmachen - diese verärgert man nicht. Diese werden auch für die nächsten Spiele von Cod benötigt. Es gibt wirksamere Mittel gegen…
      • Von CyReS101 Neuer Benutzer
        Naja abwarten und tee trinken.

        PS: MW2 kann man ja zur zeit auch nima zockn weil nur noch cheater unterwegs sind is echt zum kotzen die sollte man alle für 5 jahre wecksperren.

        Ceeya am sack vom udo
      • Von AUT-HK-MOTO6 Erfahrener Benutzer
        @Crizpy

        Ich hab sehr wohl gelesen was N7ghty geschrieben hat, er hat die Challenge Response erklärt (also die Funktionsweise), weil ja in der News nix da drüber steht.
        Zitat: Konkrete Details fehlen bislang.

        Was ich geschrieben habe bedeutet lediglich daß das nix Neues ist, weil ja das VAC-System seit mehreren Jahren schon genauso arbeitet.

        Also frage ich mich warum das hier als neues System gegen Cheater angepriesen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847394
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Infinity Ward sagt Cheatern mit Challenge Response den Kampf an
Cheatern soll in Modern Warfare 3 zügig der Garaus gemacht werden. Dazu haben Activision und Infinity Ward extra ein Team zusammengestellt, das die Multiplayer-Matches überwachen soll. Challenge Response nennt sich dieses Verfahren.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Infinity-Ward-sagt-Cheatern-mit-Challenge-Response-den-Kampf-an-847394/
29.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3-05_110902210950.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news