Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von csad2775 Erfahrener Benutzer
        Jetzt haben sie wenigstens eine Ausrede wenn es sich tatsächlich verspäten würde 
      • Von berserk3r Benutzer
        Diese Soap klingt schwer nach ein bisschen PR und GANZ VIEL "da sind Leute die wir loswerden müssen... egal wie".
      • Von johnny05 Benutzer
        Pah mir doch egal ob ein MW 3 rauskommt,Ich bin damals (leider) auch auf den MW2 Hype reingefallen und das war ein großer Fehler.Ich habs nicht lange gezockt,vom völlig missratenden Multiplayer fang Ich besser gar nicht erst an.Ich bin auf Battlefield BC2 umgestiegen,das rockt wenigstens richtig.Und das ist erwachsener,taktischer,schwieriger,sorry liebe MW 2 Fans aber so ist es !!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744835
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Entwicklung wird durch Rechtsstreit mit Ex Infinity Ward-Bossen aufgehalten
Der aktuelle Rechtsstreit zwischen Activision, Jason West und Vince Zampella hält die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf. Außerdem sind neue Details zu den angeblichen Vertragsbrüchen bekannt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Entwicklung-wird-durch-Rechtsstreit-mit-Ex-Infinity-Ward-Bossen-aufgehalten-744835/
12.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/call_of_duty_modern_warfare_2_8.jpg
call of duty,infinity ward,modern warfare,activision
news