Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von solidus246 Erfahrener Benutzer
        Wenn man bedenkt, dass die Engine von CoD 8 auf die von CoD 2 basiert und seitdem immer nur verbessert wurde war das auch klar. Naja, aber 60fps sind viel. Falls MW3 auf dem PC gut aussehen sollte wird die Konsolenversion eine Menge an Detail einbüßen müssen. Im MP sollte das egal sein, aber im SP stinkt es…
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        GZ!

        Mit eurer Müllengine wäre alles andere als 60 FPS auch lächerlich gewesen. :P

        Naja,was kümmern mich Konsolen....bäh. ^^
      • Von philipp141294 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Ich habs schonmal gesagt: den Unterschied zwischen 30fps und 60fps merkt man doch deutlich beim spielen.
        Wie es bei Konsolen und zwei Meter Entfernung vom TV ist, kann ich aber nicht sagen.
        Das kann ich sagen. Crysis2 läuft ja auch mit 30fps auf konsolen. Es fällt schon auf aber eigentlich stört es nicht wirklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831733
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3-Entwickler - "60 FPS geben uns den entscheidenden Vorteil"
Sledgehammer Games-Mitgründer und General Manager Glen Schofield verriet, warum Call of Duty: Modern Warfare 3 im Gegensatz zur Konkurrenz wie etwa Battlefield 3 die Nase vorne haben wird. Die Mitentwickler des Modern Warfare 2-Nachfolgers sehen, natürlich nur auf den Konsolen, die flüssiger aussehenden 60 Bilder pro Sekunde (FPS) als großen Vorteil.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Entwickler-60-FPS-geben-uns-den-entscheidenden-Vorteil-831733/
29.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/modern_warfare_3_21.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news