Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die Strike Packages im Multiplayer-Modus - Brandneuer Trailer

    Activision hat einen neuen Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht, der sich mit den brandneuen Strike Packages im Multiplayer-Modus auseinandersetzt. PC Games zeigt euch das Video und erklärt das neue Pointstreak-System.

    Im neuesten Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 gehen die Entwickler auf den Multiplayer-Modus ein. In diesem Jahr möchte man demnach jeden Spielertyp in irgendeiner Art und Weise belohnen. Zuvor wurden jeweils nur diese mit Auszeichnungen bedacht, die möglichst viele Abschüsse auf ihrem Konto verbuchten. Demnach gibt es jetzt drei verschiedene Strike Packages: Assault, Support und Specialist. Das Assault-Pack enthält beispielsweise Sentry Guns oder Predator Missiles, das Support-Pack enthält lediglich unterstützende Strikes, dafür wird die Serie beim Tod nicht zurückgesetzt.

    Beim Specialist-Package hingegen schaltet ihr alle zwei Kills einen Perk frei. Verbucht ihr acht Kills in Folge auf eurem Konto, erhaltet ihr alle Perks. Gleichzeitig wurde das Killstreak-System in ein Pointstreak-System umgewandelt. So steigt die Serie nun nämlich auch durch Assists oder die Einnahme von Punkten auf der Multiplayer-Map. Mehr über den Ego-Shooter erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer Call of Duty: Modern Warfare 3-Themenseite.

    03:32
    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Strike Packages
    Spielecover zu Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    08.11.2011
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    wie ich das so überblicke, ist MW3 nur ein reines PunkteJagd-System.Da bin ich mit dem Klassiker von Moorhuhn besser…
    Von Firebringer
    Also ich denke nicht dass die durch die support killstreaks killstreaks "gespammed" werden. Eher das Gegenteil: Wenn…
    Von Mantelhuhn
    kann ich mir das also nun so vorstellen, dass jede sekunde mind eine killstreak eingelöst wird? und wieso "super…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        wie ich das so überblicke, ist MW3 nur ein reines PunkteJagd-System.
        Da bin ich mit dem Klassiker von Moorhuhn besser bedient.
      • Von Firebringer Benutzer
        Also ich denke nicht dass die durch die support killstreaks killstreaks "gespammed" werden. Eher das Gegenteil: Wenn man z.B als höchste Belohung den Juggernaut Anzug hat, welcher 18 "punkte" benötigt muss man 18 punkte bekommen um wieder bei Null anfangen zu können. Es wird zwar leichter sein die support…
      • Von Mantelhuhn Erfahrener Benutzer
        kann ich mir das also nun so vorstellen, dass jede sekunde mind eine killstreak eingelöst wird? und wieso "super soldier?" haben die jetzt auch nen nano-suit? und das eine visier sieht eher aus, als wäre es aus halo, als das es im entferntesten möglich wäre, dadurch etwas zu sehen...

        ob das was wird?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850648
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die Strike Packages im Multiplayer-Modus - Brandneuer Trailer
Activision hat einen neuen Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht, der sich mit den brandneuen Strike Packages im Multiplayer-Modus auseinandersetzt. PC Games zeigt euch das Video und erklärt das neue Pointstreak-System.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Die-Strike-Packages-im-Multiplayer-Modus-Brandneuer-Trailer-850648/
21.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3-04_110902210941.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news