Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Firebringer
        UND DEATHSTREAKS kommen WIEDER??? Warum jemanden Belohnen wenn er schlecht spielt?!

        ist doch offensichtlich. es handelt sich nicht um eine belohung sondern um eine hilfe damit die leute wieder zurück ins spiel finden.
      • Von Firebringer Benutzer
        Die perks sehen ja ganz gut aus aber die killstreaks??Jeder würde die assault killstreaks nehmen Ich meine die Specialist Killstreaks wären ja viel schlechter als zB die Assault. Wenn die Perks nach dem Tod wieder weg sind. Was mir noch aufgefallen ist:
        assault: 15 kills - juggernaut armour
        support: 18…
      • Von ice-routher Erfahrener Benutzer
        DIE LISTE DER PERKS klingt ja ganz überzeugend, aber die Liste der Killstreaks klingt ein wenig wage.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841949
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Alle Perks und Killstreaks enthüllt?
Im Netz tauchte eine womöglich echte Liste mit allen Perks und Killstreaks für Call of Duty: Modern Warfare 3 auf. Die Spezialfähigkeiten und Abschussserienbelohnungen für den Multiplayer-Modus kommen als Leak von einer US-Webseite und sind bislang nicht offiziell bestätigt.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Alle-Perks-und-Killstreaks-enthuellt-841949/
30.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/modern_warfare_3_11.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news