Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Call of Duty Elite: Gratis-Features für Modern Warfare 3 vorgestellt - Update: CoD-Community ist die beste der Welt

    Activision hat erste konkrete Informationen zu Call of Duty Elite veröffentlicht, welche die Gratis-Features für den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 betreffen. Damit dürfen Call of Duty-Gamer unter anderem Videos auf Youtube hochladen, die allerdings in der Länge begrenzt sind. Update: Die Call of Duty-Community sei die beste der Welt, sagt der Elite-Entwickler Beachhead.

    Bislang sind noch nicht alle Features des zum Teil kostenpflichtigen Multiplayer-Service für Call of Duty: Modern Warfare 3 und andere Teile der Shooter-Reihe mit dem Namen Elite enthüllt worden. Allerdings hat der Publisher Activision nun über die offizielle Website zu seinem Actionspiel eine PDF-Datei veröffentlicht, in der einige der Gratis-Funktionen aufgelistet sind. Die Internetplattform Elite bietet Spielern unter anderem zukünftig die Möglichkeit, detaillierte Statistiken aufzurufen. Wer für den Service von Activision eine monatliche Gebühr bezahlt, dessen Höhe noch nicht bekannt ist, erhält dafür aber auch die zukünftigen Zusatzinhalte für Modern Warfare 3 beispielsweise ohne weitere Kosten. Aber auch wer nicht für Elite bezahlt, wird mit einigen Gratis-Features versorgt. So dürfen Gamer laut PDF-Datei unter anderem 30 Sekunden lange Videos aus dem Theatermodus auf Youtube hochladen, oder den Clan-Support nutzen.

    Welche kostenlosen Funktionen sonst noch mit von der Partie sind, erfahrt ihr in unserer unteren Bildergalerie, in der wir euch einen Screenshot der Feature-Liste von Modern Warfare 3 Elite bereitstellen, die von der offiziellen Website zum Actionspiel stammt. Der Ego-Shooter erscheint im November dieses Jahres im Handel. Ebenfalls Ende 2011 kommt der Dice-Titel Battlefield 3 in die Geschäfte. Einen Grafikvergleich von Modern Warfare 3 und Battlefield 3 liefern wir euch hier auf pcgames.de innerhalb eines Specials. Die Diskussion auf pcgames.de zu Call of Duty Elite ist bereits in vollem Gange - macht mit und sagt eure Meinung zu Activision Multiplayer-Service! Wenn ihr noch keinen Account bei uns habt, könnt ihr euch einfach mit eurem Facebook-Login einloggen. Update: Chacko Sonny vom Call of Duty Elite-Entwickler Beachhead Studios hält die Call of Duty-Community für die besten Online-Community der Welt. "Wir schulden ihnen, ihre Bedürfnisse nicht nur vorherzuahnen, sondern ihre Spielerfahrung besser und besser zu machen, an jedem einzelnen Tag", sagte er gegenüber dem OXM. Bislang hätten sich rund zwei Millionen User für den Beta-Test angemeldet.


  • Call of Duty: Modern Warfare 3
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Infinity Ward
    Release
    08.11.2011
    Es gibt 42 Kommentare zum Artikel
    Von s0urce
    Sicher. Und jetzt gehst du mal auf Youtube und suchst nach ein paar Cod-Videos und dann schaust du wie lang die sind.…
    Von Skaty12
    In Bad Company 2 wurde ich nie irgendwie direkt beleidigt, nur sowas wie "Schei** Raketenwerfer" oder so... die nerven…
    Von spike00
    "...sondern ihre Spielerfahrung besser und besser zu machen"Stimmt die Spielerfahrung wurde in den letzten Jahren in…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von s0urce Erfahrener Benutzer
        Zitat von looser111
        naja ich denke mal free user dürfen 30sekunden videos machen und elite nutzer dürfen dann längere machen.
        Sicher. Und jetzt gehst du mal auf Youtube und suchst nach ein paar Cod-Videos und dann schaust du wie lang die sind. 95% dürften länger als 30 Sekunden sein. Dass da…
      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Soulja110
        mal ernsthaft. nenne mir einen erfolgreichen mp-shooter wo das nicht so ist. ich freu mich auch eher auf bf3 aber mw3 ist für mich genauso nen pflichtkauf. kampagne + mindestens 1x im mp auf max level zocken ist für mich schon 40-50 euro wert. die ganzen tollen…
      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        "...sondern ihre Spielerfahrung besser und besser zu machen"

        Stimmt die Spielerfahrung wurde in den letzten Jahren in den COD teilen deutlich verbessert XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831138
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty Elite: Gratis-Features für Modern Warfare 3 vorgestellt - Update: CoD-Community ist die beste der Welt
Activision hat erste konkrete Informationen zu Call of Duty Elite veröffentlicht, welche die Gratis-Features für den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 betreffen. Damit dürfen Call of Duty-Gamer unter anderem Videos auf Youtube hochladen, die allerdings in der Länge begrenzt sind. Update: Die Call of Duty-Community sei die beste der Welt, sagt der Elite-Entwickler Beachhead.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Elite-Gratis-Features-fuer-Modern-Warfare-3-vorgestellt-Update-CoD-Community-ist-die-beste-der-Welt-831138/
26.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/modern_warfare_3_e3_2011_1.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news