Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Zockmock Erfahrener Benutzer
        Zitat von leckmuschel
        god damned wofür brauch ich das ? ^^
        eine map geht mittlerweile eh weniger als 10 minuten, bei waffen brauch ich nur mausklick 1 gedrückt halten und rennen, wo ich sterbe und wo action ist mir egal das lerne ich auch mit spielpraxis. interessant ist höchstens das…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        god damned wofür brauch ich das ? ^^
        eine map geht mittlerweile eh weniger als 10 minuten, bei waffen brauch ich nur mausklick 1 gedrückt halten und rennen, wo ich sterbe und wo action ist mir egal das lerne ich auch mit spielpraxis. interessant ist höchstens das clan feature, aber die leute kamen vorher auch zurecht und in diversen ligen waren sie bekannt, da muss ich nicht 5 euro im monat für ausgeben -_-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842739
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty Elite: Behind the Scenes - Neues Video zum Modern Warfare 3-Service erschienen
Zur neuen Online-Plattform Call of Duty Elite, kommt auch in Modern Warfare 3 zum Einsatz, ist ein neues Video von Activision veröffentlicht worden, das sich mit den Premium-Features des Call of Duty-Service befasst.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Elite-Behind-the-Scenes-Neues-Video-zum-Modern-Warfare-3-Service-erschienen-842739/
03.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/modern_warfare_3_31.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,activision
news