Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        wenn diese "Entrüstung" mal wieder nicht so gespielt ist, wie ich neulich über diese Werbestragegie gelesen habe.
        Hinter verschlossenen Türen sind alle dicke Kumpels, nur in der Öffentlichkeit wird sich angeftet und gesagt, daß das Spiel xyz besser sei.

        Ich glaube langsam,
        das alles "Lug und Trug" ist, um…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angeldust
        Also entweder hast du dann 230 mal den SP gespielt oder du findest den MP tatsächlich gut... :-B

        Das ja erschreckend. Das sind gut 38 RL-Tage Moorhühner jagen oder CoD-Kiddys wegballern :-$
        Den MW2 MP hab ich nie gespielt - aber was ist an ner Runde BO MP so schlecht? Wie…
      • Von MA Erfahrener Benutzer
        Zitat von mariusImac
        Activision soll jetzt nicht auf unschuldig machen 2010 haben sie so EA/DICE verarscht als BC2 kam also KLAPE HALTEN nun ist es andersrum UNBD ICH FINDE ES SO SEHR GUT weil die sollten mal endlich die augen auf machen und sehen das sie das spiel nur neu lackieren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839838
Call of Duty: Modern Warfare 3
Activision-Boss wettert gegen Electronic Arts - "So geht man nicht miteinander um"
Raunen im Saal bei der offiziellen Gamescom-Eröffnungsfeier: Activision-Publishing-Chef Eric Hirshberg wehrte sich in seiner Ansprache mit deutlichen Worten gegen die Attacken von Electronic-Arts John Riccitiello, der Battlefield 3 in allen Belangen als überlegen einstuft und Call of Duty am liebsten "am Grund des Meeres" sehen würde. Hirshberg rief dazu, auch unter harten Konkurrenten respektvoll miteinander umzugehen. Ironie des Schicksals: Ausgerechnet Battlefield 3 räumte den Preis für das beste Spiel der Messe ab, während Modern Warfare 3 leer ausging.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Activision-Boss-wettert-gegen-Electronic-Arts-So-geht-man-nicht-miteinander-um-839838/
18.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/gamescom_11_021_076.jpg
battlefield 3
news