Call of Duty: Modern Warfare 3 (PC)

Release:
08.11.2011
Genre:
Action
Publisher:
Activision Blizzard

Modern Warfare 3: Neue Schleichmission mit Captain Price? PC Games spekuliert

11.09.2011 18:46 Uhr
|
Neu
|
Dass Captain Price auch in Call of Duty: Modern Warfare 3 eine Rolle spielt, dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche. Zwar hat Infinity Ward wie üblich noch nicht bestätigt oder bekannt gegeben, dass der wohl bekannteste Spielcharakter der Shooter-Reihe mit von der Partie ist, allerdings glauben wir, Captain Price in Modern Warfare 3 schon gesehen zu haben.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Neue Schleichmission mit Captain Price? Das besagte Artwork. Call of Duty: Modern Warfare 3: Neue Schleichmission mit Captain Price? Das besagte Artwork. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Es ist immer wieder bemerkenswert wie laut der Aufschrei in der Fangemeinschaft ertönt, wenn klar wird, dass Captain Price in einem neuen Call of Duty-Shooter zum Einsatz kommt. Obwohl eigentlich bekannt ist, dass er bislang in keinem Spiel der Reihe von Infinity Ward gefehlt hat. Demzufolge ist davon auszugehen, dass wir Captain John Price in Call of Duty: Modern Warfare 3 wiedersehen werden. In welcher Form die Entwickler von Infinity Ward und Sledgehammer Games den genannten Akteur in die Geschichte von Modern Warfare 3 einbauen, das bleibt hingegen abzuwarten. Wie wäre es mit einer neuen Schleichmission im Dickicht eines Dschungels? Solch ein Einsatz könnte möglicherweise auf euch zukommen. Wie wir darauf kommen, ist einfach erklärt:

Vor einiger Zeit wurden neue Artworks zu Modern Warfare 3 veröffentlicht, die uns jüngst wieder in die Hände gefallen sind. Auf einem der Bilder ist uns bei näherer Betrachtung ein Charakter aufgefallen, der - wenn uns nicht alles täuscht - Captain Price darstellt. Auf dem Artwork ist insbesondere der Schlapphut zu erkennen - das Markenzeichen von Price. Ob wir (beziehungsweise der Autor dieser Zeilen) mit unserer Vermutung richtig liegen, wird sich zeigen. Das besagte Artwork stellen wir euch in der Bildergalerie zur Begutachtung bereit (siehe oben).

Werbung:
Call of Duty: Modern Warfare 3 jetzt ab 24,49 € bei Amazon bestellen

01:31
Call of Duty: Modern Warfare 3 Tango Down Multiplayer
Freier Mitarbeiter
Moderation
11.09.2011 18:46 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.09.2011 17:21 Uhr
och süß an wannabe gamesredakteur 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.09.2011 17:19 Uhr
Zitat: (Original von leckmuschel;9348252)
wird bestimmt ein rückblick in den 1. weltkrieg, wo man ebenfalls mit cpt. price rumrennt ^^

haja mit ner m 21 ebr 

1.weltkrieg? du meinst wohl 2.er
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.09.2011 02:39 Uhr
wenn cod so ne grafik hätte wie auf dem artwork.
dann würden sogar die bf fans einen blick auf cod riskieren egal
wie schlecht das spiel auch sein mag.

sex ähhhhhh grafik sells