Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von CRIM50N Erfahrener Benutzer
        also dafür das es ein Multiplayer-shooter ist hat es den fast besten Singleplayer-modus den ich bis jetzt gespielt habe  

        und ja ich habs auf allen schwierigkeitsgraden durch auch wenn die höheren meiner meinung nach fast ein bisschen unfair waren [uRL=javascript…
      • Von SOD-SnakeByte Neuer Benutzer
        Denke mal diese Coop-Häppchen sind sowas wie der Zombimodus aus WaW, schmuckes Beiwerk. Am Ende wird jedoch der pvp-MP-Part den Hauptteil ausmachen (wie in MW1). Die SP-Kampagne ist in wenigen Stunden durch und dient nur zum Blut lecken.
      • Von Cromox Erfahrener Benutzer
        Dann muss ich mir CoD auf der GC am Samstag ja nicht antun, wenn man eh nur etwa 3 Minuten zockt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693066
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2 / Singularity
Für PC Games-Redakteur Robert Horn begann heute Morgen der zweite Großkampftag auf der gamescom 2009. Bei Activision nahm er an den Präsentationen zu Modern Warfare 2 und dem Zeitreise-Shooter Singularity teil. Seine Eindrücke lesen Sie im Folgenden.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/Specials/Modern-Warfare-2-Singularity-693066/
20.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/call_090728102736.jpg
call of duty 6 modern warfare 2,singularity
specials