Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Romean - du musst dir nur die letzten Kommentare durchlesen und du weist dass dir nicht alle zustimmen
      • Von Romean Neuer Benutzer
        Ahh, hier betreiben einige ja Gotteslästerung?! Er ist imho eines der genialsten Komponisten der Neuzeit!

        Hans Zimmer für MW2 kann einfach nur ein Gewinn sein! Und ich denke hier stimmen mir alle zu, die "Black Hawk Down" gesehen haben.

        Rom
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        ähm, nein. Er ist vielleicht effektvoll, aber das sind viele. Vielschichtige, raffinierte Kompositionen, die auch abseits vom Film noch begeistern können und Klassiker der Güteklasse eines StarWars werden könnten, kann man von ihm bei weitem nicht erwarten.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693839
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Soundtrack - Hans Zimmer
Was vorerst nur als Gerücht durch das Internet ging, hat sich nun bewahrheitet: Hans Zimmer macht den Soundtrack zu Call of Duty: Modern Warfare 2.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Soundtrack-Hans-Zimmer-693839/
29.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/modernwarfare2.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news