Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Außerdem muß nicht alles und immer geistig fordernd sein. Manchmal nutzt man Medien einfach nur zur Entspannung. Stichwort: Popcornfilme.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Zybba

        Das heißt übrigens "geistig" fordern. Geistlich ist religiös.

        Überfordere ihn doch nicht noch ;) 
      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Fußballspielen und Autorennen im Profibereich kann man doch auch nicht mal eben so machen?
        Das heißt übrigens "geistig" fordern. Geistlich ist religiös.

        Jo, das stimmt! Ich war nur neugierig und hab mich gefragt, wo deine Engstirnigkeit herkommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212713
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty Infinite Warfare: Auf PC weniger Spieler als der Landwirtschafts-Simulator
In der vergangenen Woche ist Call of Duty: Infinite Warfare offiziell im Handel erschienen. Allerdings scheinen die Spielerzahlen der PC-Version nicht so hoch zu sein, wie es das Entwicklerteam von Infinity Ward zunächst erwartet hat. Am ersten Wochenende lag der Shooter noch hinter dem Landwirtschafts-Simulator 2017 und PayDay 2.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Scheinbar-wenige-PC-Spieler-1212713/
07.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/callofdutyinfinitewarfare-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,infinity ward,activision
news