Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        MW2 hatte ich noch, aber mit dem Wegfall von Promod und Dedicated Servern wars bei mir aus mit CoD.
        Ich hab immer gehofft, dass sie sich auf ihre Wurzeln besinnen und das CoD mehr competetive wird, wie in CoD2 und MW.
        Es hätte so schön neben CSGO seinen Platz finden können. 
      • Von stawacz
      • Von UncleBAZINGA Erfahrener Benutzer
        Ich habe die Reihe seit CoD MW mit einer (für mich enttäuschenden Ausnahme in Form von Black Ops 2) nicht mehr angerührt. Ich spiele kein CoD MP. Dennoch hat mich der Trailer wirklich beeindruckt, sieht nach richtig feinem Popcorn-Kino aus. Verstehe daher die Aufregung nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194507
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Activision zu aktueller Negativstimmung, verkündet starke Vorbestellerzahlen
In einem Q&A bezog Eric Hirshberg von Activision Stellung zu negativen Meinungen zum frisch veröffentlichten Trailer von Call of Duty: Infinite Warfare. Er verteidigte den neuartigen Ansatz des kommenden Spiels und gab trotz der vielen Dislikes auf YouTube starke Vorbestellerzahlen als Grund für Optimismus an.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Kritik-Dislikes-1194507/
06.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Call_of_Duty_Infinite_Warfare_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
news