Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Außerdem besteht die Gefahr sich nach Randgruppen zu orientieren die nur im Internet geballt ihren Unmut loslassen während 80% zufrieden sind. Diese extreme Hater-/Fanboyauftritte verwischen total die Realitäten. Daher wäre es unsinnig wegen Youtube Dislikes ein Konzept umzukrempeln was keine 6 Monate vor Release steht.
      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Eine Firma die ihr Produkt nicht auf Basis von Youtube likes / dislikes umkrempelt und finanzielle Risiken auf Basis dessen eingeht... was für ein Wunder  Man kann ja von CoD halten was man will, aber wenn IW bzw Activision das jetzt wirklich gemacht hätten, wäre ich schon stark überrascht gewesen. In…
      • Von Solo-Joe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lordex
        Unglaublich das die (damals mit CoD 1 und 2 noch mein absoluter Lieblingsshooter) mit diesem Müll immernoch so erfolgreich sind....
        Man mag eigentlich kaum glauben, dass die Spiele zur gleichen Reihe gehören. Für mich war nach einem guten MW2 Schluss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199877
Call of Duty: Infinite Warfare
CoD: Infinite Warfare: Auf Trailer-Dislikes folgte keine Reaktion Activisions
Die Trailer-Dislikes zum Debüt-Video von CoD: Infinite Warfare haben Publisher Activision offenbar nicht zum Kurswechsel veranlasst. Firmenchef Eric Hirshberg erklärt in einem neuen Interview, das Unternehmen konzentriere sich nach wie vor darauf, ein "großartiges" Spiel zu entwerfen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Keine-Reaktion-Activisions-auf-Dislikes-1199877/
27.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/codinfinitewarfare-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news