Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Da ist wohl jemand im Aggro-Modus gewesen :ugly:

        Es wäre aber nicht das erste Mal. Auch in den letzten Jahren waren die PC Versionen (zumindest in den ersten Wochen / Monaten) doch oft ziemlich dürftig und sehr problembehaftet. Ist also nichts Neues.
        Wer sich dafür interessiert, der sollte dann am Besten noch warten bis es ordentlich gepatcht ist.
      • Von D-Wave Gesperrt
        Soll man da noch was drauf schreiben. Bei diesen Gamern ist auch die Wertung für den Eimer. Wenn ich Hundescheiße kaufe, dann wird auch nix anderes drin sein als das. Aber die Gamer dies kaufen, sind noch weniger wert als der Hundemisst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212473
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Infinite Warfare - Erstes Steam-Feedback durchwachsen
Die ersten User-Bewertungen für Call of Duty: Infinite Warfare bei Steam geben ein zweigeteiltes Bild ab. Während etwas mehr als die Hälfte der Käufer durchaus zufrieden mit dem neuesten Teil der Shooter-Reihe sind, hagelt es von anderer Seite herbe Kritik. Nicht nur über eine langweilige Kampagne wird geklagt, sondern auch über technische Mängel.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Erstes-Steam-Feedback-durchwachsen-1212473/
04.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-PS4-11--pc-games_b2teaser_169.png
call of duty,ego-shooter,activision
news