Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DISKOROLF
        ein ende von cod wäre gut.
      • Von Dysan Neuer Benutzer
        Call of Duty 2 Remake wäre sicher ein größerer Erfolg. Am Ende haben wir ein Space Marines gegen Aliens, nur ohne Aliens...wie ich mich freue... *hust*
      • Von devilsreject Erfahrener Benutzer
        Call of Duty ist für mich tot, wird auch wohl dauern bis ich daran wieder gefallen finden kann. Die Grafiken trifften für mich zu sehr ins Comicartige ab. Im aktuellen Teil jedenfalls kommt es mir so vor. Fühlt sich einfach nicht mehr gut an das Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190595
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Ghosts 2 mit Sci-Fi-Setting und Raumschlachten (Gerücht)
Call of Duty: Ghosts 2 soll angeblich von einem äußerst futuristischen Setting Gebrauch machen. Sogar Raumschlachten soll es in dem bislang allerdings noch nicht einmal offiziell angekündigten Ego-Shooter geben. Quelle für dieses Gerücht ist ein angeblicher Brancheninsider namens "Shinobi 602".
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/2016-Sci-Fi-Raumschlachten-1190595/
29.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/0002-COD_Ghosts_Odin_Spacewalk-gamezone_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news