Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Wieder so wie bei CoD 1 und 2 mit etwas größeren Levels. Das wär's doch.
        Ich hab im letzten Jahr CoD 1 durchgespielt und spiel grad nebenher immer mal wieder ein bissl CoD2 und beide spielen sich auch heute noch wunderbar. Besser als die neueren :-D
        ^This

        Deshalb mag ich mittlerweile auch Spiele wie Red Orchestra oder ArmA lieber.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Dieser Alarm wenn man den Spielbereich verlässt, bzw. überhaupt diese Sache, dass man dann stirbt wenn ein Countdown von ca. 5 Sekunden abgelaufen ist, finde ich sehr nervig. Vor allem wenn das dann noch so random im Areal passiert, gerade bei CoD und vorallem BF fällt mir das negativ auf. Wohlgemerkt in der Kampagne, nicht auf den MP-Maps, da machts ja wenigstens einigermaßen Sinn
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Obwohl die größeren Levels der neueren Spiele ja nur der Rückseite potemkischer Dörfer entsprechen.

        Ich meine, zB. Black-Ops-3. Wirklich große Levels, für ein COD-Spiel. Aber, ein Schritt zu weit gegangen, geht wieder der Alarm los, dass du dich außerhalb des erlaubten Bereiches befändest. Dazu müllen sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187621
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty: Ghosts 2 - Wohl doch kein Modern Warfare 4 von Infinity Ward
Das nächste Call of Duty trägt nun angeblich doch nicht den Untertitel Modern Warfare 4, sondern Ghosts 2. Das behauptet zumindest das Magazin GamesTM in seiner aktuellen Ausgabe. Entwickler von Call of Duty: Ghost 2 soll Infinity Ward sein, der Release im November 2016 erfolgen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Wohl-doch-kein-Modern-Warfare-4-von-IW-1187621/
29.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/cod_20131106103521-pc-games_b2teaser_169.jpg
call of duty,ego-shooter,infinity ward
news