Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Oh. mah. gawd. Aber... mmh.. sollte es mal ein Voice Pack DLC mit Morgan Freeman als Sprecher geben, ich würde mir sofort CoD kaufen.
      • Von tapferertoaser Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kerusame
        passt in meinen augen garnicht dazu, will sagen: in einem echten krieg hätte ich snoop nicht gern in meiner fraktion. nicht dass er unsympathisch wäre, aber er ist nunmal nicht der schnellste und im kampf entscheiden bruchteile von sekunden. ^^
        Naja wenigstesn wäre dann…
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        passt in meinen augen garnicht dazu, will sagen: in einem echten krieg hätte ich snoop nicht gern in meiner fraktion. nicht dass er unsympathisch wäre, aber er ist nunmal nicht der schnellste und im kampf entscheiden bruchteile von sekunden. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117746
Call of Duty: Ghosts
Rapper Snoop Dogg leiht dem Spiel seine Stimme
Ein Voice Pack für den Online-Shooter Call of Duty: Ghosts ersetzt im Multiplayer-Modus des Spiels die Stimme des Ansagers mit der des US-Rappers Snoop Dogg. Das Stimmenpaket steht ab dem 22. April 2014 zunächst auf XBox Live und später auch auf den anderen Plattformen zur Verfügung.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Rapper-Snoop-Dogg-leiht-dem-Spiel-seine-Stimme-1117746/
16.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/COD_Ghosts_Room_Clear-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news