Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Jaaaa die besten Teile waren CoD 1 und 2 . Besonders gut kann ich mich an die ganzen gemodeten Maps erinnern, die sahen gegenüber den Originalen 1000000x besser aus, und die Schiere Größe die sie hatten. Am besten war da so eine Bunker Map, wo man echt über mehrere Ebenen sich austoben durfte, was aber mit 100+ Spieler richtig gut rüber kam. R.i.p alte schöne Zeit... 
      • Von masterofcars Erfahrener Benutzer
        Juhu, wie vor jedem neuem Ableger. Aufregende Überschriften über illusionäre Ideen, die bei im Jahrestakt umgesetzten Aufwaschungen sowieso keinen tatsächlichen Inhalt haben^^
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Was sie aus dem Singleplayer machen, ist mir persönlich relativ egal, weil ich hier mit keiner großartigen Revolution rechne. Für mich zählt nur der Multiplayer und wenn sie hier an Blops I und II anknüpfen können, bin ich zufrieden. Dabei können sie sich von mir aus kreativ austoben, solange es kein Weltraumshooter mit Laserpistolen wird. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114362
Call of Duty: Ghosts
Call of Duty Next Gen - Das bisher "kreativste Spiel" der Serie?
Sledgehammer Games arbeitet gegenwärtig an dem neuen Call of Duty für PC und Next Gen-Konsolen. Nach Angaben des Studiomitgründers Glen Schofield, auf dessen Konto das erste Dead Space geht, ist das kommende Call of Duty sehr "ambitioniert" und sei das bisher "kreativste" Spiel des Herstellers. Was genau darunter zu verstehen ist, darüber lässt uns Schofield im Unklaren.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Next-Gen-Das-bisher-kreativste-Spiel-der-Serie-1114362/
21.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/COD_Ghosts_Room_Clear-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news