Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Meistens sind "Swatter" soweit ich weiss junge erwachsene Hacker (damit meine ich keine Scriptkiddies). Das ist einfach "nur" ein ziemlich asoziales Hobby.
        Mit meinen jetzigen Kenntnissen würd ich bis zum Verteiler kommen und dann wenn ich glück hab per "manuellem" dictionary attack (sprich: ich hol ein…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Trotzdem hackt man so einen Rechner nicht ohne weiteres (Es sei denn, der Admin hat als Passwort "admin" oder "password" konfiguriert ;)), sondern braucht eben dieses Hintergrundwissen und die Möglichkeit, mindestens an das Telnet Passwort zu kommen bzw. es zu umgehen. dh: Der Eindruck, der bei dieser…
      • Von p4nd4fri3nd Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Errr, wie erfäht jemand über meine IP Addresse daß ich mit meiner Mama zusammenwohne :ugly:

        Das ist ja das erste was ich im Teamspeak immer sage wenn ich mit Fremden rede: "Hallo, meine Name ist Hansi und ich wohne noch bei meiner Mami" :ugly:

        Klär mich bitte auf,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118491
Call of Duty: Ghosts
Schlechter Verlierer löste Großeinsatz der Polizei aus
Falscher Notruf: Ein Fan von Call of Duty konnte eine Niederlage in einem Multiplayer-Match offenbar nicht verkraften und nahm Rache an einem Mitspieler. Der frustrierte Gamer meldete sich unter falschem Namen bei der Polizei und behauptete, dass er seine Mutter umgebracht hätte. Die Gesetzeshüter rückten daraufhin mit Helikoptern und Dutzenden von Streifenwagen aus. Sogar das Sondereinsatzkommando war vor Ort.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Ghosts-Spiel-19649/News/Call-of-Duty-Grosseinsatz-der-Polizei-nach-nicht-verkrafteter-Niederlage-1118491/
24.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/COD_Ghosts_Merrick_Cover-pc-games.jpg
call of duty,ego-shooter,activision
news